Sonntag, 8. September 2013

Symbiose (Versuchung) Teil 2

Nun habe ich schon lange nichts mehr geschrieben. Ich war beschäftigt. Als Indie-Autorin muss man wirklich hart arbeiten. So viele Dinge, auf die man achten muss.
Ich habe viel Werbung gemacht, stundenlang am Laptop gesessen und versucht, mein Buch bekannter zu machen. Es hat zum Teil gut funktioniert. Ich kann mich nicht beschweren. Natürlich sind die Millionen noch nicht auf dem Konto :-) aber es geht voran.

Aber gut, ich wollte ja eigentlich über das neue Buch sprechen. Ich habe den Plot fertig. Es ist mehr Aktion dabei und die Hintergrundgeschichte wird aufgearbeitet, aber auf interessante Art und Weise (hoffe ich).

Es wird ein paar neue Charaktere auftreten. Diese musste ich nun erst einmal kennenlernen. (Sie haben mir eine Menge von sich erzählt) und nun kann ich beginnen zu schreiben. Ich habe ja ein Ausschreiben gestartet. Es wird sich noch rausstellen, wer der Gewinner ist und wer eine kleine Nebenrolle gewonnen hat. Diese wird dann noch eingearbeitet. Aber das Gerüst steht. Es ist natürlich einfach, das Gerüst zu bauen, wenn fast alle Materialen schon zur Verfügung stehen (Charaktere, Vorgeschichte, Orte, etc.) Deshalb ging der Plot auch recht schnell. Diesen habe ich mit einigen meiner Freunde besprochen und außer ein paar kleinen Änderungen, blieb alles stehen.

Aber es ist trotzdem schwer, sich hinzusetzen und ein Buch zu schreiben. Es macht mir riesig Spaß, trotzdem ist hart, einfach anzufangen. Wenn ich einmal dabei bin, ist es nicht mehr so ein Gefühl von Arbeit. Doch zuvor ist es einfach unangenehm. Wie an einem Montagmorgen in die Arbeit gehen.

Deshalb habe ich mich, als es mir mal wieder so ging, hingesetzt und habe das Cover für Symbiose Versuchung gestaltet.
Es ist erst der erste Versuch, aber es gefällt mir bisher ganz gut ;-)

 
 
 
 
 
 
Beim Titel war es, nachdem der Plot feststand, auch einfach. Er passt und er passt perfekt.
Nun ja, das war alles für heute. Ich fange dann mal an zu schreiben.
 
LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen